Open Book
Keyboard
MacBook
Crocus
Blueberries
Light Bulb
Reed
domain-titel, http://was-wuerde-die-liebe-jetzt-tun.de/

Massagen nach
Dorn-Breuß

Die Dornmethode und die Breuss-Massage sind zwei überragende Methoden der Selbstheilung und Selbsthilfe bei sehr vielen Problemen und Erkrankungen des Rückens, der Wirbelsäule, der Gelenke und aller Bereiche des Körpers, die direkt oder indirekt mit der Wirbelsäule und den Gelenken verbunden sind.


Fußmassagen

Die Reflexzonen der Füße spiegeln den ganzen Körper wider. Sie stehen mit Körperteilen und Organen in enger Beziehung.


So können unter Umständen mit Massagen des Fußes alleine schon der gesamte Organismus, das Skelett-System korrigiert und in naturrichtige Ordnung gebracht werden.


Honig- und Azidose-

Massagen

führen zu einer umfassenden Entschlackung über die Haut, regen über verstärkte Durchblutung den Stoffwechsel und damit die Entgiftung (Entsäuerung) an.


Sogar Schmerzen können auf diese Weise zum Abklingen gebracht werden.


Hormonberatung

Bei Entgleisungen des Hormonsystems (Schilddrüse, Diabetes, Wechseljahre) kann ein Speicheltest Auskunft geben. In den meisten Fällen ist eine Besserung durch die Einnahme von natürlichen Hormonen zu erzielen. Ich berate sie gerne.

Ortho-Bionomie

ist eine eigenständige, sanfte Körper-Energie-Arbeit. Homöopathisch dosierte Berührung und angenehme Entlastungspositionen für Gelenk und Muskeln stimulieren die Selbstheilungs-Mechanismen.


Damit werden Verspannungen gelöst, Wirbel können in ihre natürlich Position zurückkehren, die Gelenke werden beweglicher und unser Energie-System kommt wieder in die Balance.

Ernährungsberatung

Durch nährstoffarme Böden und denaturierte Nahrung entstehen Mangelerkrankungen. Wir brauchen mehr Mineralien, Spurenelemente und Vitamine, um leistungsfähig, vital und gesund zu sein. Je naturnäher Du Dich ernährst, um so gesünder wirst Du sein.


Aber auch Dein 'geistige' Ernährung kann darüber entscheiden, ob Du gesund oder krank sein wirst.


Ein umfassendes Thema.

Ich berate Dich gerne!

Margit Schöttle
Gartenstr. 10
75387 Neubulach

Über mich


1959 in Sindelfingen geboren wurde ich in jungen Jahren zur Krankenschwester ausgebildet.


Dabei habe ich von Anfang an nach 'alternativen' Methoden zur Schulmedizin Ausschau gehalten. Heute finden sich diese in der Art und Weise wieder, wie ich Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen und in jeder Hinsicht besseren Leben begleite.


Du bist es selbst, der dir Gutes tut.


Du bist der immer sprudelnde Quell
Deiner Gesundheit und Deines Wohlbefindens

Wegen einer Behandlung
oder einer Frage dazu
rufen Sie mich bitte an
oder schreiben Sie mir.

Telefon 07053 6570